Willkommen

Künstler

Tonstudio

CDs

Shop

Galerie

Kontakt

Links

Home

Willkommen bei
Solaris Music

SOLARIS MUSIC ist ein engagiertes Label – mit angeschlossenem Tonstudio – das 1999 von Matthias Nolte in Kalefeld (Landkreis Northeim) gegründet wurde.

Unser Team von Solaris Music hat sich zum Ziel gesetzt, ambitionierte Künstler zu unterstützen und auf dem Weg an die Öffentlichkeit zu begleiten.

Als Label sind wir interessiert und aufgeschlossen, das heißt wir legen uns auf keine bestimmte Stilrichtung fest. Rein instrumentale Werke sind für uns genauso reizvoll und  herausfordernd wie Produktionen, bei denen Gesang und Sprache im Vordergrund stehen.

Aufnahmebereit und aufnahmefähig sind wir nicht nur als Label, sondern auch in unserem hauseigenen TONSTUDIO. In zwangloser Atmosphäre ermöglichen wir dort unseren Künstlern eine stressfreie Produktion und können unabhängig und flexibel auf die Anforderungen der einzelnen Projekte eingehen.

Wir freuen uns über interessantes Material von Euch!

Euer SOLARIS MUSIC Team

Impressum/Datenchutz